Digimedia Gateway 5.7.0 released

Das Digimedia On-Air Data Gateway 5.7.0 wurde um 2 weitere kundenspezifische Modi erweitert. Einerseits können nun systemabhängige XML-Files erzeugt werden und andererseits wurde ein kompatibler HTTP Get Request eingebaut. Damit stehen jetzt über ein Duzend unterschiedliche den jeweiligen Kundenbedürfnissen angepasste Modi zu Verfügung.

Das Digimedia On-Air Data Gateway arbeitet als Middleware zwischen dem standardisierten Digimedia Studio Client und kundenspezifischen Internetumgebungen. Es ermöglicht damit kundenorientiert Anpassungen am Ausgabeformat ohne das der Kern des Studio Clients verändert werden muss.

Neben den kundenspezifischen Ausgabeformaten hat das Digimedia On-Air Data Gateway auch eine direkte Schnittstelle zum Icecast Server und erlaubt damit die direkte Übergabe des aktuellen Titel und Interpreten an den Icecast Server der diesen dann in den Stream einbaut.